Freiwald - Solution

Firma

Wolfgang Freiwald hat das Unternehmen im November 2002 gegründet

Geschäftsführer Wolfgang Freiwald:
" Probleme zu lösen und Kunden zufrieden stellen spornt mich an"

 

Werdegang - Hintergründe

Technik – Know How – Leidenschaft - Kundenzufriedenheit
Meine Faszination von Technik und den damit verbundenen Möglichkeiten haben mich von frühester Kindheit an geprägt und auch meine berufliche Ausrichtung bestimmt.
Die permanente Weiterbildung auf technischer Ebene, in der Beratung und im Verkauf erweiterte mein Leistungsportfolio in alle Richtungen. Damit wurde die Basis für eine professionelle und qualitativ hochwertige Dienstleistung geschaffen.

Qualifizierung

  • Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker
  • 2-jährige Ausbildung zum staatlich geprüfter Techniker (Schwerpunkt Elektronik und Mikroprozessortechnik)
  • Weiterbildung und langjährige Praxis im Bereich Netzwerke, Telefon, Multimediale Lösungen
  • Weiterbildung im Bereich Messtechnik, Hoch- und Niederfrequenz (Elektrosmog)